Wo Liebe Wächst

 

Emotionsfokussierte Paartherapie - Hildesheim und Umgebung

Raspberry Hill - Paarcoaching "Lebensfreude zu erfahren ist möglich in jedem Tag, in jedem Feld des Lebens, und am allermeisten in der eigenen Liebesbeziehung." Hendrik & Christine Weiß

Der gemeinsame Tanz des Lebens ist für viele Paare die größte Quelle für Glück und Lebensfreude. Was ist schöner, als uns in unserer Partnerschaft angenommen zu wissen, uns sicher zu fühlen und für einander da zu sein? Liebe und Leidenschaft zu leben, und als Paar miteinander zu wachsen, ist wonach wir Menschen uns alle sehnen.

Streit in Partnerschaften sind normal, doch manchmal geraten Paare in Situationen, in denen Auseinandersetzungen oder Konflikte eskalieren oder unlösbar erscheinen. Die Kommunikation dreht sich plötzlich nur noch im Kreis, oder bricht gänzlich ab. Verletzungen und Wut verdecken die Liebe und machen Nähe schwierig oder ganz unmöglich.

Was ist da passiert? Und wie können Paare zu Vertrauen und Liebe zurückfinden?

Wir bieten in Hildesheim und Umgebung Emotionsfokussierte Paartherapie (EFT) nach Sue Johnson an. EFT ist eine der erfolgreichsten und weltweit besterforschten Methode, die Paaren hilft, Leid und Beziehungsstress in Vertrauen und Nähe umzuwandeln. Mit Hilfe von EFT sind wir in der Lage, auf klare, einfache und wärmende Weise den Schlüssel zum Glück einer Partnerschaft wieder zu finden. Es hilft Paaren den Tanz des Lebens gemeinsam zu tanzen, sich in der eigenen Partnerschaft geborgen, gesehen und angenommen zu fühlen, sich gegenseitig zu unterstützen und miteinander zu wachsen.

Zu uns kommen Paare, die...

  • in einer Krise sind und darin Unterstützung suchen.
  • mehr Nähe und Leidenschaft in ihrer Partnerschaft entfalten wollen.
  • nach einer Affäre Klärung benötigen, wie und ob es weitergehen kann.
  • tieferes Vertrauen entwickeln oder nach Vertrauensverlust neu aufbauen wollen.
  • unzufrieden mit ihrer Sexualität sind.
  • eine nachhaltige Lösung in einem wichtigen Anliegen suchen.

Für mehr Informationen rufen Sie uns an unter +49 5065 8096 386 oder schreiben Sie uns per Mail.